Sachbearbeiter/in Administration Kreditvergaben (auch für Branchen-Quereinsteiger möglich)
Maxwell
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Sachbearbeitung von Kleinkreditanträgen bis hin zur Kreditvergabe
- Administrative Verarbeitung der Kreditgesuche wie Erstellung der Vertragsunterlagen, Datenerfassung/-kontrolle, Veranlassung der termingerechten Auszahlung, Vetragsverwaltung, Führung der Kreditdossiers
- Prüfung der Bonität, Vollständigkeit der Unterlagen etc.
- Termin- und Pendenzenüberwachung
- Beantwortung allgemeiner Kundenanfragen (Customer Support)
- Durchführung schriftlicher und telefonischer Abklärungen (intern/extern)
- Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufpraxis (Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist gewährleistet)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse und sicherer Korrespondenzstil
- Hohes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Offene und freundliche Wesensart mit dem erforderlichen Teamspirit
- Versiert im Umgang mit MS-Office (Word)