Sachbearbeiter Administration After Sales 100% (M/W/D)
Intamin
- Schaan, Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von weltweiten Ersatzteilaufträgen
- Das Bearbeitungsspektrum umfasst: Anfragen, Offerten, Bestellungen, Auftragsbestätigung & Versand
- Abklärungen mit internem technischem Support bei speziellen Ersatzteilanfragen
- Datenpflege im ERP- System Abacus
- Überwachung der Ersatzteilaufträge und deren termingerechter Auslieferung
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
- Abwicklung von Exportsendungen (Exportdokumente erstellen, Transporte organisieren)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Speditionserfahrung)
- Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus)
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internet)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss. Weitere Sprachen von Vorteil
- Selbständige professionelle Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Alltag
- FL/CH/EEA/EU Staatsangehörigkeit oder bestehende Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung in der Schweiz
- Sie sind offen für die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld
- Sie behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick
- Sie sind belastbar und zeigen Leistungsbereitschaft
Westjob