
Sachbearbeiter/in Vertragswesen und Kundenservice (80-100%)
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von sämtlichen Kundenanfragen bezüglich Produkte und Dienstleistungen
- Erstellung von Dienstleistungsofferten
- Verantwortung für die Nachverfolgung und den Verlauf der erstellten Dienstleistungsangebote bis zum Vertragsabschluss
- Erstellung und Strukturierung der jeweiligen Abrechnungskonzepte in Koordination mit den internen Stellen
- Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teamleiters
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im industriellen Umfeld oder technischen Gewerbe, oder eine technische Ausbildung (idealerweise im Bereich Gebäude- oder Klimatechnik o.ä.) mit mehrjähriger Erfahrung im Bürobereich. Zusatzausbildung als Technischer Kaufmann o.ä., ist ein Plus
- Exakte Arbeitsweise und Flair im Umgang mit Zahlen
- Rasche Auffassungsgabe, kundenorientiertes Denken
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
- Versiert in der Anwendung der wichtigsten MS-Office-Programme (Word, Excel, etc.)