
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Umwelttechnik (80-100%, m/w)
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Auftragsabwicklung inklusive Kalkulation, Offerterstellung, Auftragsverrechnung sowie Abschluss von Werk- und Serviceverträgen
- Technische und kommerzielle Kundenberatung
- Administrative und kommerzielle Unterstützung des Produktmanagers / Projektleiters
- Beschaffung der benötigten Materialien und Systemen
- Erstellung von Plänen/Zeichnungen, CAD-Kenntnisse erwünscht
- Pflege und Aktualisierung des CRM/ERP-Systems
- Technische Grundausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder Industrie
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. technischer Kaufmann o.ä.
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gewandtheit im telefonischen Kundenkontakt
- Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Gute Auffassungsgabe und kundenorientiertes Denken