Trust Officer 70 - 100% (m/w/d)

Gassner Personalberatung

  • Triesen, Liechtenstein
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 18 Tage her
Professionalität. Vertrauen. Diskretion.Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte Treuhandgesellschaft, mit Sitz in Liechtenstein. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch die gebotenen Karrieremöglichkeiten sowie modernen Arbeitsbedingungen aus. Dynamische Nachwuchstalente, welche sich langfristig im liechtensteinischen Treuhandwesen verwirklichen wollen, sind genau so willkommen, wie erfahrene Trust Officer. Wir suchenIhre Aufgabenschwerpunkte:
  • Administration und Gründung von Gesellschaften und Stiftungen
  • Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Banken
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Administrative Unterstützung der Client Advisor
  • Mitarbeit in der Sorgfaltspflicht und verschiedenen Projekten
Für diese Funktion ist eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im liechtensteinischen Treuhandwesen erforderlich. Idealerweise besitzen Sie eine branchenrelevante Weiterbildung oder sind bereit, eine solche zu absolvieren. Es wird eine dynamische Persönlichkeit gesucht, die sich langfristig im Treuhandwesen etablieren möchte. Als teamorientierte Person streben Sie nach gemeinsamem Erfolg und zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.Eine erfolgreiche, attraktive Unternehmung sowie ein Top motiviertes Team mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Herr Robin Pick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.

Gassner Personalberatung