Sachbearbeiter/in Backoffice - Darlehensabwicklungen

Maxwell

  • Liechtenstein
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
  • Einfach bewerben
Veröffentlicht am 20.02.2024 | LiechtensteinStellenangebotSachbearbeiter/in Backoffice Darlehensabwicklungen (m/w, 100%)Das UnternehmenWachstumstarkes Finanzierungsinstitut • Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und aufgestellten Team • Attraktive Anstellungsbedingungen und FestanstellungIhre Herausforderung
  • Selbständige Bearbeitung von Kleinkreditanträgen bis hin zur Kreditvergabe
  • Prüfung der Bonität, Vollständigkeit der Unterlagen etc.
  • Administrative Verarbeitung der Kreditgesuche wie Erstellung der Vertragsunterlagen, Datenerfassung/-kontrolle, Veranlassung der termingerechten Auszahlung, Vetragsmanagement und Führung der Kreditdossiers
  • Termin- und Pendenzenüberwachung
  • Telefonischer Direktkontakt mit Kunden (Customer Support)
  • Durchführung schriftlicher und telefonischer Abklärungen (intern/extern)
Die Voraussetzungen
  • Kaufmännische Berufserfahrung von mindestens 3-4 Jahren (Eine einschlägige Branchenerfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet ist nicht zwingend. Eine gründliche Einarbeitung wird garantiert)
  • Versiert mit MS-Office Anwendungen (Word)
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sicherer Korrespondenzstil
  • Hohes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise
  • Motivierte, offene und freundliche Wesensart
  • Teamspirit und Bereitschaft sich aktiv in einem kleineren, gut funktionierenden Team einzubringen
Ihr nächster SchrittWir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: (Ref. 781)

Maxwell