Sachbearbeiter/in Backoffice - Darlehensabwicklungen
Maxwell
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Bearbeitung von Kleinkreditanträgen bis hin zur Kreditvergabe
- Prüfung der Bonität, Vollständigkeit der Unterlagen etc.
- Administrative Verarbeitung der Kreditgesuche wie Erstellung der Vertragsunterlagen, Datenerfassung/-kontrolle, Veranlassung der termingerechten Auszahlung, Vetragsmanagement und Führung der Kreditdossiers
- Termin- und Pendenzenüberwachung
- Telefonischer Direktkontakt mit Kunden (Customer Support)
- Durchführung schriftlicher und telefonischer Abklärungen (intern/extern)
- Kaufmännische Berufserfahrung von mindestens 3-4 Jahren (Eine einschlägige Branchenerfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet ist nicht zwingend. Eine gründliche Einarbeitung wird garantiert)
- Versiert mit MS-Office Anwendungen (Word)
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und sicherer Korrespondenzstil
- Hohes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise
- Motivierte, offene und freundliche Wesensart
- Teamspirit und Bereitschaft sich aktiv in einem kleineren, gut funktionierenden Team einzubringen