Kaufmännische Mitarbeiterin - Sachbearbeiterin Kleinkreditwesen
Maxwell
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Sachbearbeitung mit dem Ziel, eine professionelle und zeitgerechte Abwicklung von Kleinkreditgeschäften zu gewährleisten
- Administrative Verarbeitung der Kreditgesuche wie Erstellung der Vertragsunterlagen, Datenerfassung/-kontrolle, Veranlassung der termingerechten Auszahlung
- Prüfung der Kreditanträge (Bonität, Vollständigkeit der Unterlagen etc.)
- Vetragsverwaltung und Führung der Kreditdossiers
- Termin- und Pendenzenüberwachung
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Durchführung schriftlicher und telefonischer Abklärungen (intern und extern)
- Mitwirkung bei marketingunterstützenden Aufgaben
- Mindestens 4 Jahre kaufmännische Berufspraxis, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Hohes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbständige, effiziente und sehr exakte Arbeitsweise
- Belastbare und motivierte Persönlichkeit
- Offene und freundliche Wesensart, ausgestattet mit dem erforderlichen Teamspirit