Mitarbeiter/in Backoffice - administrative Prüfung von Kreditanträgen & Darlehensverträgen (100%)

Maxwell

  • Liechtenstein
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
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Veröffentlicht am 27.03.2024 | LiechtensteinStellenangebotMitarbeiterin für die administrative Prüfung von Kreditanträgen & Darlehensverträgen (100%, m/w)Das UnternehmenWachstumstarkes liechtensteinisches Finanzinstitut • Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und aufgestellten Team • Attraktive Anstellungsbedingungen und FestanstellungIhre Herausforderung
  • Allgemeine administrative Überprüfung / Kontrolle von Darlehens-/Kreditanträgen/-verträgen auf deren Vollständigkeit, gemäss den internen Anforderungsbedingungen sowie gesetzlichen Vorgaben
  • Durchführung von schriftlichen und telefonischen Abklärungen und Rückfragen (intern / extern)
  • Schriftliche und telefonische Zusammenarbeit mit externen Partnern (Finanzberater, Makler, Rechtsanwälte, Behörden)
Die Voraussetzungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufspraxis (tätigkeitsspezifische Erfahrung ist nicht erforderlich, da eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet erfolgt)
  • Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
  • MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Effizienter und selbständiger Arbeitsstil
  • Freude in einem kleinen Team mitzuwirken
Ihr nächster SchrittWir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: (Ref. 815)

Maxwell