Mitarbeiter/in Backoffice - administrative Prüfung von Kreditanträgen & Darlehensverträgen (100%)
Maxwell
- Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine administrative Überprüfung / Kontrolle von Darlehens-/Kreditanträgen/-verträgen auf deren Vollständigkeit, gemäss den internen Anforderungsbedingungen sowie gesetzlichen Vorgaben
- Durchführung von schriftlichen und telefonischen Abklärungen und Rückfragen (intern / extern)
- Schriftliche und telefonische Zusammenarbeit mit externen Partnern (Finanzberater, Makler, Rechtsanwälte, Behörden)
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufspraxis (tätigkeitsspezifische Erfahrung ist nicht erforderlich, da eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet erfolgt)
- Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
- MS-Office Anwenderkenntnisse
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Effizienter und selbständiger Arbeitsstil
- Freude in einem kleinen Team mitzuwirken