
Mitarbeiterin Empfang (m/w/d) 60-80%
- Vaduz, Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbststände Betreuung und Koordination des Empfangsbereichs und der zentralen Telefonzentrale
- Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
- Organisation und Betreuung interner Meetings sowie externer Besucher
- Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Anlässen
- Mitverantwortung für die Betreuung und Begleitung unserer Lernenden im Empfangsbereich
- Organisation und Koordination von Jubiläen unserer Mitarbeitenden
- Ansprechperson für interne und externe Anliegen - freundlich, lösungsorientiert und kompetent
- Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein professionelles Auftreten
- Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Flexibilität bei kurzfristigen Einsätzen und Ferienablösung
- Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur
- Internationales und doch familiäres Umfeld
- Kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!