Rechte Hand der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)
Walser Personal Management
- Vaduz, Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und koordinativen Belangen
- erste Anlaufstelle für alle Niederlass-ungen der Gruppe; Kommunikation mit unseren internationalen Kunden
- Vorbereitung von Auswertungen, Berich-ten, Präsentationen sowie Organisation von Veranstaltungen und Meetings
- Office-Management, Terminorganisation und -verwaltung, Projektmanagement
- Aufgaben im Personalwesen (Gehälter, Personalakte, Verträge)
- selbständige, strukturierte, genaue Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
- Kommunikationstalent mit hoher Kunden- / Dienstleistungsorientierung
- schnelle Auffassungsgabe; integer, vertrauenswürdig & loyal
- selbstsicheres, freundliches Auftreten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Bachelor)
- mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Erfahrung in Finanzdienstleistungs-/ Versicherungsbranche von Vorteil
- sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse (inkl. Grammatik & Rechtsschreibung); weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität für digitalen Wandel
- erfolgreiches, etabliertes und international tätiges Unternehmen
- motiviertes Team vor Ort mit flachen Entscheidungsebenen
- aktives Mitgestalten erwünscht – Impulsgeber:in und Mitgestalter:in für Prozesse und interne / externe Kommunikationsabläufe