
Treuhandsachbearbeiter
- Vaduz, Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
-Selbständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukture
-Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
-Elektronische Aktenführung inkl. laufende Aktualisierung
-Beratung und Betreuung der Kunden in Absprache mit dem zuständigen Kundenberater
-Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters und administrative Unterstützung im Team
-Mitarbeit in Projekten
-Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung; erwünscht im Treuhandwesen
-Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP, etc.)
-Fundierte Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts erwünscht
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
-Gute MS-Office Kenntnisse in Word und ExcelHaben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit zu grosszügigen Anstellungsbedingungen in einem angenehmen und gepflegten Arbeitsumfeld mit moderner Ifrastruktur? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: patrick.spescha@job4you.liBitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer.
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