Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst & Customer Support (80-100%) (mit Home Office Option)

Maxwell

  • Liechtenstein
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
  • Einfach bewerben
Veröffentlicht am 21.06.2025 | LiechtensteinVerantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkaufsinnendienst.StellenangebotMitarbeiter/in Verkaufsinnendienst & Customer Support (80-100%)Das UnternehmenWachstumstarkes, internationales Industrieunternehmen in Liechtenstein sowie mit mehreren Produktions- und Standorten weltweit • Führende Marktstellung in seinem Produktesegment • Familiäres und angenehmes ArbeitsumfeldIhre Herausforderung
  • Eigenverantwortliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Abwicklung der eingehenden Bestellungen
  • Unterstützungstätigkeiten für den Verkaufsaussendienst
  • Mitarbeit in Reklamationsfällen
  • Führung der Kundendossiers
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben sowie Stellvertretungsaufgaben bei Ferienabwesenheiten
Die Voraussetzungen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Schnittstellenfunktion mit Kenntnis im Exportwesen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie konversationssichere Englisch- und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Kaufmännische Grundausbildung mit hoher Affinität zu IT-Systemen (Salesforce, IFS, Excel, Word usw.)
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Kunden- und Dienstleistungsorientierung und einer lösungsorientierten Denkweise
  • Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Ihr nächster SchrittWir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Ref. 0793 an

Maxwell