Customer Happiness Officer
Liechtensteinische Landesbank
- Eschen, Liechtenstein
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie bringen das Kundenerlebnis der digitalen Investmentplattform
- Sie optimieren Customer Touchpoints in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit (bspw. mit UX Design Team, Marketing, Produktmanagement, Customer Support)
- Sie gestalten die Entwicklung von wiLLBe aktiv mit ihren Ideen mit und übernehmen die Leitung von Teilprojekten
- Leidenschaft für Kundeninteraktion, Technik und Finanzwirtschaft
- Arbeitserfahrung im Bereich Customer Experience, Regulatory Advisory oder Projektmanagement von Vorteil
- Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder einige Jahre Arbeitserfahrung in der Finanzbranche
- Interesse an Mobile Apps und Digital Business
- Starke Kundenorientierung
- Hervorragende Umsetzungsstärke, schnelle Auffassungsgabe, starke konzeptionelle Kompetenz, ansteckende Überzeugungsfähigkeit
- Interesse an IT und technologischen Innovationen, verbunden mit der Begeisterung für die Optimierung von Prozessen
- Leidenschaft fürs Lernen, Interesse fürs Banking und das Potential organisations-übergreifend Lösungen für anspruchsvolle Problemstellungen zu erarbeiten