Aktive Beratung der Kunden und Kandidaten während des gesamten Rekrutierungsprozesses
Erstellung von Bewerberpräsentationen
Pflege von Kunden- und Kandidatenbeziehungen
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Ausbau des Kundenportfolios durch aktive Neuakquise
Selbständiges verfassen und publizieren von Stelleninseraten
Mitwirkung bei der Pflege unseres Online-Auftrittes (Social Media, etc.)
Mitarbeit bei internen Projekten
Aufbauend auf einer abgeschlossenen Berufsausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Personalwesen oder einem ähnlichen Umfeld sammeln. Zusätzlich verfügen Sie über eine Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Assistent/in) oder sind bereit, sich weiterzubilden. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit aus, erfolgreich mit Menschen zu kommunizieren, haben eine starke Affinität im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien und sind gut vernetzt im Raum Liechtenstein. Darüber hinaus zeigen Sie Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Effizienz bei der Verfolgung Ihrer Ziele.Wir bieten Ihnen eine hervorragende Plattform für Ihre berufliche Entwicklung in dieser spannenden Tätigkeit. Dazu kommen moderne Anstellungsbedingungen, ein top motiviertes Team und vielfältige Aufgaben. Gerne steht Ihnen Herr Michel Strässle für nähere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Wir sichern Ihnen Diskretion zu.